Diese Website wird im Internet Explorer nicht mehr unterstützt.
Bitte öffnen Sie die Website entweder mit Microsoft Edge, Google Chrome, Firefox oder Safari.

Wir über uns | LuxCamp und seine Geschichte

LuxCamp ist Europas führender Campingspezialist mit mehr als 25 Jahren Erfahrung.

LuxCamp.de startete als Teil der dänischen Reisegruppe DBF-Travel AG, die sich seit 1994 weltweit auf die Organisation von Campingurlaub spezialisiert hat. 2012 wurde LuxCamp durch DBF-Travel in der deutschen DACH-Region, erstmals als „Start-up“ online gestellt. 

Erfolgreich und stetig hat sich LuxCamp als beständiges und vertrauenswürdiges Unternehmen weiter entwickelt. Wir freuen uns über die steigende Bekanntheit und der damit einhergehenden Zufriedenheit der LuxCamp-Campingfamilie. 

Im Jahr 2017 wurde LuxCamp mit der größten europäischen Campinggruppe „Camping Vision AG“ zusammengeführt, bleibt jedoch als eigene Marke bestehen. Als "Camping Vision International AG" wachsen wir weiter und sind ein finanziell stabiles Unternehmen.

LuxCamp ist derzeit in 16 europäischen Ländern als Agent & Vermittler aktiv und ist bestrebt, die besten Campingplätze in den luxuriösesten Lagen anbieten zu können. Denn: Zu den schönsten Zeiten des Jahres zählt Ihr Urlaub! Natürlich beginnt dieser mit der Auswahl und der passenden Unterkunft. 

Lassen Sie sich von unserem Sortiment inspirieren.

Erfahren Sie mehr über die Vorteile von LuxCamp

"Mehr als 1.300 Top-Campingplätze in ganz Europa im Programm"

"Luxus-Camping im Mobilheim, Bungalowzelt oder Luxuszelt"

"Freundliches deutschsprachiges Beratungsteam"



Die beste Art, einen Familienurlaub zu verbringen.

Durch unsere fast 25-jährige Erfahrung in der Vermietung von Luxus-Camping in ganz Europa, wissen wir genau, was unter Familien gefragt ist. Die Ferien sollen schön und unvergesslich sein. Wir von LuxCamp bieten unseren Gästen unterschiedliche Campingplätze in individuellen Unterkünften an. Mit Sicherheit findet jeder sein persönlich passendes Traumdomizil.

LuxCamp, wie der Name vermuten lässt, steht für guten Geschmack und hochwertige Qualität. Unsere rund 80 Kooperationspartner, wie z.B. Homair&Eurocamp, Gustocamp, Easyatent und Happy Camp, sind sorgfältig ausgewählt. So können wir die Qualität von den Mobilheimen und Zelten sichern.

Als weltweit größter Online-Campingvermittler präsentiert LuxCamp täglich neue Angebote, von rund 80 Campingunterkunfts-Anbietern, auf über 1.300 Campingplätzen und mehr als 800 Unterkunftstypen in ganz Europa – natürlich immer mit dem Ziel, die beste Informationsquelle für Luxus-Camper zu sein.

Herzlich willkommen in der Campingwelt von LuxCamp

Erfahren Sie hier mehr über unsere Mitgliedschaften: