Diese Website wird im Internet Explorer nicht mehr unterstützt.
Bitte öffnen Sie die Website entweder mit Microsoft Edge, Google Chrome, Firefox oder Safari.

Sie benötigen weitere Informationen zu Ihrer Unterkunft?

Welche allgemeinen Informationen benötige ich vorab zu meiner Unterkunft? 

  • Sie werden bei Anreise feststellen, das unser Partner mehrere Einheiten der gleichen Unterkunftsart wie dem von Ihnen gebuchtem Typ, anbietet. 
  • Die auf unserer Webseiten gezeigten Bilder, sind wie erwähnt ein Beispiel für die Art der Unterkunft. Abmessungen, Layout und Ausstattung können sich von den auf den Bildern gezeigten Unterkünften unterscheiden, da der Campingplatz und die Lage variieren.
  • Bitte beachten Sie auch, dass in den Unterkunstnamen teilweise auch Informationen hierzu angegeben werden. Wie zum Beispiel: Mobilheim 4/6, d. h. diese Unterkunft erlaubt nur max. 4 Erwachsene und max. 2 Kinder bis zu 12. Jahre. 
  • Im Zweifelsfall können Sie unser Team jederzeit anrufen, um die Situation vor Ankunft zu klären.


Kann ich mit mehr Personen anreisen als angemeldet? 

  • Ihre Unterkunft hat, wie bei Buchung erwähnt, eine maximale Belegung, diese darf aufgrund von Sicherheitsbestimmungen am Campingplatz nicht überschritten werden. (Ausnahmen können hierzu leider nicht gemacht werden)
  • Wir bitten Sie daher, die Anreise nicht mit mehr Personen zu planen, als auf Ihren Unterlagen angegeben wurde.
  • Auch Säuglinge werden als volle Person gesehen und zur Maximalbelegung hinzugerechnet.
  • Melden Sie weitere Personen mindestens 2 Wochen vor Anreise bei unserem Kundenservice via Mail unter info@lux-camp.de an. Beachten Sie hierbei bitte, dass Sie Namen und Alter der weiteren Reisenden mit angeben. Es kann vorkommen, dass bei zu Buchungen weiterer Personen, der Reisepreis steigt, wir bitten Sie hierzu auch gerne unser Kundenportal zu verwenden.  
  • Sollten Sie dennoch mit mehr Personen als angegeben anreisen, bitten wir Sie um Verständnis sollten die weiteren Personen vom Campingplatz verwiesen werden. (Wir übernehmen keine Haftung sowie kosten sollten Sie gesonderte Schlafplätze/Unterkünfte, für die weiteren reisenden buchen/suchen müssen)


Wo befindet sich meine Unterkunft auf dem Campingplatz? 

  • Bitte beachten Sie, dass wir pro Campingplatz mehrere Partner mit unterschiedlichen Unterkünften stationiert haben. Grund dessen verfügen wir über variierende Lagepläne der jeweiligen Plätze.  
  • Sollten Sie weitere Auskünfte zu dem Standort benötigen, Bitten wir Sie unseren Kundenservice unter  info@lux-camp.de  zu  kontaktieren, vergessen Sie hierbei nicht den Namen sowie den Campingplatz anzugeben.
  • Da sich aus logistischen Gründen erst bei Anreise herausstellt, welche Untergutsnummer Sie erhalten können wir Ihnen vorzeitig leider keine Auskunft darüber zukommen lassen.


Warum kann ich meine Unterkunft auf der Website des Campingplatzes nicht finden? 

  • LuxCamp ist als Agent und Vermittler tätig, demnach vermieten wir alle Arten von Unterkünften auf den verschiedensten Campingplätzen in ganz Europa. Unsere Partner haben bestimmte Teile/Grundstücke direkt vom Campingplatz gepachtet und betreiben dort Ihre Unterkünfte. So kann es vorkommen, dass Ihre Unterkunft nicht auf der Internetseite des Campingplatzes vermerkt bzw. angeführt ist.


♦ Wir hoffen wir konnten Ihnen so weiterhelfen und wünschen Ihnen einen angenehmen Urlaub. ♦ 

  Sollten Sie weitere Fragen haben, kommen Sie durch, dass klicken auf den Button unterhalb wieder zurück zur Übersicht.↷