Bitte lesen Sie diese Informationen, wenn möglich sorgfältig durch. Wir hoffen wir können Ihnen so all Ihre Fragen schnell und einfach beantworten.
So können Sie sich optimal auf Ihren Aufenthalt am Campingplatz vorbereiten, während wir sicherstellen, dass Sie und unser Team keine unerwarteten Probleme haben, die Ihren Urlaub beeinträchtigen könnten.
Bitte beachten Sie, dass wir nicht auf dem Campingplatz anwesend sind, unser Partner wird sich während Ihres Urlaubs auf dem Campingplatz um Sie, Ihre Familie sowie Ihre Unterkunft kümmern.
✔ Wann kann ich Anreisen bzw. einchecken und wo finde ich die Adresse?
✔ Kann ich die Unterkunft bei früherer Anreise schon vorab beziehen?
✔ Muss ich beim Check-in auf Besonderheiten achten?
✔ Ich kann erst späterer bzw. nach den Check-in Zeiten anreisen. Was muss ich in diesem Fall vor Anreise tun?
✔ Was muss ich tun, wenn ich während der Fahrt feststelle, dass ich verspätet ankomme?
✔ Wie komme ich bei Verspätungen zu meinem Untergutsschlüssel?
✔ Können Bekannte, die bereits am Campingplatz sind meine Schlüssel übernehmen?
✔ Kann ich so spät noch mit dem Auto in den Campingplatz einfahren?
✔ Was muss ich im Allgemeinen beim Check-out beachten?
✔ Ich möchte bereits in den frühen Morgenstunden abreisen. Wie muss ich vorgehen?
✔ Gibt es weitere Tipps zum Abreisevorgang?
✔ Ich habe etwas in der Unterkunft vergessen. Was, muss ich tun um an die vergessenen Gegenstände zu kommen?
✔ Welche Kosten können außerdem für mich vor Ort anfallen?
✔ Warum muss ich eine Kaution sowie eine Kurtaxe vor Ort bezahlen?
✔ Welche Zahlungs- Möglichkeiten habe ich zur Zahlung von Kurtaxe und Kaution vor Ort?
✔ Was muss ich außerdem noch bezüglich der Zahlungen vor Ort beachten?
✔ Welche Informationen benötige ich vorab zu meiner Unterkunft?
✔ Kann ich mit mehr Personen anreisen als angemeldet?
✔ Wo befindet sich meine Unterkunft auf dem Campingplatz?
✔ Warum kann ich meine Unterkunft auf der Website des Campingplatzes nicht finden?
✔ Kann ich in jeder Unterkunft mit Haustier anreisen?
✔ Was kann passieren, wenn ich trotz dessen mit Haustier anreise?
✔ Was muss, ich beachten, wenn ich mit Haustier vor Ort anreise, wenn dieser bestätigt wurde?
✔ Was muss ich außerdem noch beachten?
✔ Wo habe ich Einsicht auf meine zu gebuchten Extras wie Bettwäsche und Handtücher?
✔ Kann ich vor Ort bei Anreise noch Extras nachbuchen, sollte ich diese zuvor vergessen haben?
✔ Wie kann ich meine zu gebuchten Extras bezahlen?
✔ Wo und wie lange kann ich Extras nachbuchen?
✔ Mit welchem Inventar ist meine Unterkunft ausgestattet?
✔ Wie komme ich an weitere Informationen bzgl. dem Inventar in meiner Unterkunft?
✔ Welche Gebrauchs- gegenstände sollte ich außerdem noch mitbringen?
✔ Was sollte ich sonst noch bzgl. dem Inventar beachten?
✔ Wie wird mein Wunsch nach Angabe im Buchungsverlauf behandelt?
✔ Was habe ich zu beachten, wenn ich neben Bekannten untergebracht werden will?
✔ Was habe ich zu beachten, wenn ich einen bestimmten Standortwunsch angegeben habe?
✔ Ist mein Wunsch immer sofort garantiert, wenn ich diesen geäußert habe?
✔ Kann ich mein Auto immer direkt an der Unterkunft parken?
✔ Was muss ich beachten sollte ich mit zwei Autos anreisen?
✔ Was muss, ich bei Anreise mit Bootsanhänger oder Boot beachten?
✔ Gibt es weitere Informationen, die ich vorab unbedingt wissen sollte?
✔ Welche Einrichtungen kann ich vor Ort nutzen und welche Einrichtungen sind vorhanden?
✔ Sind alle Einrichtungen kostenfrei für mich Nutzbar?
✔ Gibt es für mich außernatürliche Einschränkungen zu den verschiedensten Reisezeiten?
✔ Was muss ich sonst noch bzgl. den Einrichtungen beachten?
✔ Muss ich die Endreinigung immer durchführen?
✔ Was habe ich zu beachten, wenn ich die Endreinigung selbst durchführen muss?
✔ Muss ich außerdem etwas beachten, wenn ich die Endreinigung zu gebucht habe?
✔ Welche weiteren Tipps zur Endreinigung können Sie mir geben?
☀ Wir hoffen natürlich, dass wie gewohnt, alles zu Ihrer Zufriedenheit verläuft!☀
✔ Sollten Sie jedoch unerwartete Probleme vor Ort haben, bitten wir Sie, sich direkt an unser Partnerteam der Anlage zu wenden. Dieser kann ev. Probleme schneller lösen.
✔ Bei Beanstandungen bzgl. der Reinigung, melden Sie sich bitte umgehend, nach dem Check-In, bei Ihrem zuständigen Vertreter. Auf diese Weise kann Ihr Anliegen bestmöglich behoben werden und Sie können trotzdem einen angenehmen Urlaub genießen.
✔ Sollten Sie jedoch auf dem Campingplatz auf Probleme stoßen, die von unserem Partner vor Ort nicht gelöst werden können, müssen Sie sich inert 48 Stunden via Mail an unseren Kundenservice wenden. Bitte geben Sie den Namen der verantwortlichen Person an, mit der Sie über dieses Problem vor Ort gesprochen haben.
✔ Selbstverständlich sind wir bestrebt, alle uns bekannt gewordenen Probleme unverzüglich für Sie zu beheben.
✔ Bitte beachten Sie auch, dass, wenn Sie uns keine Möglichkeit gegeben haben, die Beschwerde oder das Problem zu lösen, Ihr eventueller Anspruch auf Entschädigung erlöschen kann. Vor Ort nicht an die Repräsentanten und uns gemeldeten Probleme können nach Abreise nicht entgegengenommen bzw. berücksichtigt werden.
✔ Probleme sind immer in schriftlicher Form vor Ort zu dokumentieren und an LuxCamp weiterzuleiten.
✔ Ev. Kosten für frühere Abreisen werden nicht rückerstattet. Beachten Sie bitte auch, die in den AGB festgelegten Bearbeitungszeiten.
✔ Während der Bürozeiten erreichen Sie uns unter unserer Büronummer:
+49 (0) 40 879 691 100.
☀Das gesamte Team von LuxCamp wünscht Ihnen einen schönen Aufenthalt und erholsame Tage, auf dem von Ihnen gewählten Campingplatz☀