Poolanlage
Außenpool
5, April - September
Wasserrutschen
Kinderrutsche, 4
Jacuzzi / Whirlpool im Schwimmbad
Jacuzzi
Badekappe nicht erforderlich
Geschäfte
Supermarkt
Großes Sortiment
Unterhaltung
Tagesanimation
Die ganze Saison, begrenzt in der Nebensaison
Internet
W-LAN
In einigen Bereichen, gegen Gebühr
Sporteinrichtungen
Multisportplatz
Basketball, Fußball
Fahrradverleih
Erwachsenen Fahrräder, Kinderfahrräder
Sanitäranlagen
Waschmaschine
zu bezahlen
Einrichtungen
Parkplatz
Autofreier Platz, Parkplatz in ausgewiesenen Bereichen, kostenlos
Generell
Sprachen
Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch
Anzahl der Stellplätze
1256
Passend für
Babys und Kleinkinder (0-4 Jahre), Jugendliche (12+), Kinder (5-11 Jahre)
Grillen erlaubt
Holzkohle, Gas & Elektrisch
Hunde auf dem Platz
Hund erlaubt
Falls in der Unterkunft erlaubt
Umgebung
Nächstgelegener Flughafen
Girona, 30km
Passend für
Geeignet für Babys und Kleinkinder (0-3 Jahre)
Geeignet für Kinder (4-11 Jahre)
Geeignet für Jugendliche (12+)
In der Nebensaison sowie aufgrund behördlicher Maßnahmen oder wetterbedingter Einflüsse kann es zu einer Einschränkung des Betriebes von Attraktionen, Dienstleistungen und Einrichtungen auf dem Campingplatz kommen.
Hunde, die als gefährliche Rassen gelten sowie deren Kreuzungen, sind gem. dem Gesetz von 1999 auf diesem Campingplatz nicht erlaubt. Dazu gehören:
Akita Inu, Tosa Inu, Japanischer Mastiff, Bullmastiff, Dobermann, Argentinische Dogge, Bordeaux Dogge, Brasilianischer Mastiff, Neapolitanischer Mastiff, Pit Bull (American Bull Terrier), Staffordshire Bull Terrier, American Staffordshire Terrier, Kanarischer Mastiff und Rottweiler.
Darüber hinaus sind auf dem Campingplatz ebenfalls die folgenden Rassen verboten: Deutsche Dogge, Bullterrier und andere, die aufgrund ihrer Merkmale, Ähnlichkeiten oder Kreuzungen zu einer der oben genannten Rassen gehören könnten. Im Zweifelsfall kann der Campingplatz das Recht ausüben, das Tier nicht auf dem Gelände des Campingplatzes Valldaro zuzulassen.